[08.03.2024-09.03.2024] XIKERS CUPSLEEVE & POP-UP EVENT @DAEBAK LOCAL STORE Finger Heart
Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

MONSTA X 1st Mini Album - TRESPASS

MONSTA X 1st Mini Album - TRESPASS
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 001C-0316
  • 8804775062353
  • Starship Entertainment
  • L100005038
Trackliste:

01. 무단침입 
02. 출구는 없어 
03. One Love 
04. 솔직히 말할까 (Narr. 다솜 Of 씨스타) 
05. 훔쳐
06. Blue Moon
07. 인터스텔라 Feat. Yella Diamond (Performed by 주헌, 형원, I.M)

Diese Inhalte wurden so vom Entertainment angekündigt. Änderungen vorbehalten.

Format: CD
Herkunftsland: Südkorea
Edition: Koreanisch
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
5 / 5 Durchschnittliche Bewertung
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

5 / 5 Punkte

Ich wollte mir das Album Anfang des Monats gekauft haben, aber da gab es das hier leider nicht mehr. Als ich es jetzt gesehen habe, musste ich natürlich sofort zugreifen. Gut, dass ich warten musste, denn ich habe die Fotokarte von meinem Bias bekommen. :D

Tolles Album, außerdem sehr groß! Ich mag das Cover sehr gerne~ Alle Songs sind richtig gut, also wenn man nur den Title Song kennt, checkt auf jedenfall auch mal die anderen!

Letzter Artikel
Nur wenige verfügbar
Nur wenige verfügbar
Letzter Artikel
Letzter Artikel
Zuletzt angesehen