Versand aus Deutschland
liebevoll und sicher verpackt
2024 HANTEO Family Member No.: HF0049DBK001

[Signiert] Even the Stars Dream - K-pop Roman

[Signiert] Even the Stars Dream - K-pop Roman
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

  • 018M-0031
  • 9783492506656
Würdest du für die Liebe alles aufs Spiel setzen, wofür du jahrelang gekämpft hast? – Ein... mehr

Würdest du für die Liebe alles aufs Spiel setzen, wofür du jahrelang gekämpft hast? – Ein bittersüßer New-Adult-Roman über Glücksgefühle, Enttäuschungen und K-Pop Musik
Nach der Trennung seiner Band hat Sänger Jamie Hudson dem Musikbusiness abgeschworen. Deshalb sträubt er sich zunächst gegen die Idee seines Managers, einen Song mit der südkoreanischen K-Pop Band Get Over aufzunehmen. Denn die Koreaner verkörpern alles, was Jamie glaubt, verloren zu haben. Doch je näher er den Sänger Tae-joon kennenlernt, desto mehr bröckelt die Fassade des unnahbaren Musikers. Vor allem, als es zwischen ihm und Tae zu knistern beginnt, was nicht nur Jamies Leben gehörig auf den Kopf stellt. Denn auf einmal stehen beide vor der Frage, was wichtiger ist: ihre Karriere oder die Liebe.

»Das Buch wusste mich mit leisen Tönen und lauten Szenen gleichermaßen zu überzeugen. Besonders gut gefallen hat mir die Botschaft, dass man nicht Mann oder Frau liebt, sondern einen Menschen. Eine Botschaft, die für manche leichter im Alltag zu leben ist, als für andere – wie sich an Jamie und Tae-joon zeigt.« ((Leserstimme auf Netgalley))

 

Hauptpersonen
Tae-joon: Als Leadsänger einer der erfolgreichsten K-Pop Bands Südkoreas, fällt es mir nicht immer leicht im Rampenlicht zu stehen. Denn die Konkurrenz im Musikbusiness ist groß, und wer nicht hart trainiert, wird es nie an die Spitze schaffen. Ich habe es geschafft. Mit meinen Freunden stehe ich als Mitglied von „Get Over“ täglich auf der Bühne, gebe Interviews und präsentiere mich vor den Fans als der Mann, den sie gerne in mir sehen und den das Management aus mir gemacht hat. In all den Jahren habe ich vergessen, wie es ist, ich selbst zu sein. Bis ich Jamie getroffen habe. Er hat mir gezeigt, dass ich viel mehr bin als das strahlende Idol. Er hat den wahren „Tae“ gesehen und mir durch seine Zuneigung endlich die Augen geöffnet. Durch ihn habe ich gelernt zu mir zu stehen und meine Gefühle frei zu äußern. Denn wirklich „frei“ bin ich nur in seinen Armen.

Jamie Hudson: Musik ist mein Leben. Seit ich denken kann, habe ich die Wünsche meiner Eltern, ignoriert und dafür gekämpft Musik machen zu können. Dann die große Überraschung: eins meiner Youtubevideos ging dank meiner berühmten Eltern viral, ich wurde bei einem Label unter Vertrag genommen und schließlich Leadsänger von Like We Used. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen, kann das Adrenalin alleine bei dem Gedanken an die Schreie der Fans durch meinen Körper tanzen spüren. Die Welt war mein Zuhause. Die Band mein Leben. Klingt wie eine spitzen Vita, oder? Der amerikanische Traum … Doch dann hab ich alles verloren …

„Get Over“
Junsu „J-Su“ Kang, 20 Jahre: geboren in Sydney. Maknae und Gesicht der Band. Silbergraue Haare, blaue Augen (von seiner australischen Mutter geerbt), Zungenpiercing. Lead Dancer, Lead Rapper. Spricht perfekt Englisch. Bemerkt Tae-joons Gefühle für Jamie vor allen anderen.

Hyun „H“ Young, 23 Jahre: geboren in Seoul. Blaue Haare, braune Augen. Leader und ältestes Mitglied (Hat seinen Wehrdienst bereits vor dem Debüt geleistet). Rapper, Main Dancer.

Wonhee „Why“ Chan, 21 Jahre: geboren in Seoul. Er ist wenige Monate älter als Tae-joon. Pinke Haare, braune Augen. Main Dancer, Vocalist.

Minsoo Lee, 20 Jahre: geboren in Seoul. Er ist wenige Monate älter als Junsu. Bester Freund von Tae-joon. Rote Haare, braune Augen. Main Vocalist, unterstützt Tae-joon beim Gesang. Kann sehr schlecht Englisch sprechen.

 

Über die Autorinnen
Alex Parker, geboren 1992, ist in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen. Nachdem sie am Bodensee Literatur, Kunst und Medien studiert hat und dabei ihrer Kreativität freien lauf lassen konnte, arbeitet sie nun im Verlagswesen. Seit 2015 ihr erster Roman erschien, haben sie die Geschichten nie wieder losgelassen.

Katharina B. Gross lebt und studierte im Ruhrgebiet, weshalb viele ihrer Romane in Essen und Umgebung angesiedelt sind. Die Liebe zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Grundschule, doch bis sie einen Roman zu Papier brachte, dauerte es mehrere Jahre. Seit der ersten Veröffentlichung in 2017 kann sie mit dem Schreiben nicht mehr aufhören.

2 Fragen an die Autorinnen

Katharina, warum gerade K-Pop in Verbindung mit Boys Love?
Seit einer ganzen Weile interessiere ich mich für das Thema Korea, K-Dramen und vor allem K-Pop Musik. Mich fasziniert die Musik sehr, und vor allem die Dynamik der Bandmitglieder und die Leidenschaft, die dahintersteht. Gerade die Thematik des Beziehungsverbots, die sehr aktuell im K-Pop Business herrscht, macht es reizvoll darüber zu schreiben. Außerdem ist das Subgenre Boys Love noch nicht so weit verbreitet, weshalb ich mich als Autorin gerade darauf spezialisiert habe. Ich liebe realistische und romantische Liebesgeschichten – und gerade queere Literatur verdient es gelesen und gesehen zu werden.

Anfang des Jahres warst du in Seoul, Alex. Ist es genau so, wie du es dir vorgestellt hast?
Schöner. Ganz ehrlich. Meine Erwartungen waren sehr hoch, doch ich wurde trotzdem überrascht. Natürlich kannte ich Seoul aus all den Dramen und Youtubevideos, die ich wie ein kleiner Schwamm aufsauge, dennoch ist das nichts dagegen, die Stadt und die Menschen in der Realität zu erleben. Die Kultur ist komplett anders bei uns. Obwohl Seoul eine große Metropole ist, war es dort irgendwie ruhiger. Beeindruckt hat mich neben der Landschaft, neben den Tempeln und neben der netten Menschen vor allem das Bewusstsein für Kultur. Beinahe jeden Tag gab es in der Stadt verschiedene Veranstaltungen, um den Menschen (egal ob Einheimischen oder Touristen) die Geschichte oder Kultur Koreas nahezubringen. So sind wir an einem Samstag zum Beispiel in eine traditionelle Hochzeit geplatzt oder haben mitten unter der Woche einen traditionellen Umzug miterlebt. Konnten sehen, wie früher Reis angebaut wurde oder saßen bei einem Picknickkonzert im Park.

Inhalt:
  • Herausgeber: Piper Gefühlvoll
  • Sprache: Deutsch
  • Taschenbuch: 438 Seiten
Maße (LxBxH): 18.6cm x 12cm x 3.9cm
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertung schreiben
Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Gebe jetzt eine Bewertung für diesen Artikel ab!
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Ich hätte gerne eine bestimmte Album Version

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du uns gerne eine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld mitteilen. Alternativ wäre dies auch per E-Mail möglich. Wir prüfen die Verfügbarkeit und werden das von Dir gewünschte Album berücksichtigen. Sollte die Version nicht verfügbar sein, werden wir Dich natürlich kontaktieren.

Gründe dafür, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde…
  • Wir können dich nicht kontaktieren, da deine E-Mail Adresse nicht korrekt ist und uns auch keine Telefonnummer in deinem Account vorliegt.
  • Es gibt Klärungsbedarf deiner Bestellung, da zum Beispiel die angegebene Lieferadresse in deinem Kundenprofil nicht vollständig ist und deine Antwort auf unsere bereits gesendeten Emails weiterhin aussteht.
  • Deine Bestellung bereits storniert wurde, da die Zahlung hierfür mehr als 7 Tage ausstehend war.
  • Unser Versandpartner DHL konnte deine Bestellung nicht zustellen, da er dich nicht angetroffen hat, oder aber Abweichungen in der Adresse vorliegen.
  • Du die Versandkosten bei deiner Überweisung vergessen hast und wir dich nicht kontaktieren können, weil deine E-Mail nicht stimmt und von dir keine Telefonnummer im Account hinterlegt wurde.
  • Du hast evtl. eine Bestellung von sofort verfügbaren Artikeln, plus einer oder sogar mehreren Vorbestellungen (Pre-Order) getätigt, welche wir aber erst nach Eintreffen der Vorbestellten Artikel komplett an dich ausliefern werden.

Alle hier aufgeführten Gründe sind Beispiele. Wir empfehlen dir, uns zeitnah bei aufgekommenen Unregelmäßigkeiten unter: info@daebak.de  zu kontaktieren.

Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe täglich an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

Was ist ein Weverse Album / Platform/ YG Tag/ Poca/SMini Album?
Ein „Weverse Album“ oder ein Platform Album ist kein vollwertiges physisches Album mit einer CD, wie wir es normal kennen. Ein Weverse/Platform etc. Album ist ein digitales Album, das nach dem Herunterladen einer gleichnamigen App und dem Scannen des QR-Codes abgespielt werden kann. Manche Platform Alben z.B SMini funktionieren auch nur über NFC. Hier ist es wichtig, dass dein Smartphone NFC unterstüzt.  Der einzige physische Inhalt, den es enthält, sind normalerweise verschiedene Arten von Fotokarten und den sogenannten "Card Holder", was das Album Cover entspricht.
Welche App benötige ich für Plaform (Digital) Versionen?

Die gängigen Apps sind minirecord, NEMOZ, Kihno, Smart Music Card, Pocaalbum. Diese können über den App Store oder im Google Play heruntergeladen werden.

Zahlungsmethoden

Ladengeschäft

Im Ladengeschäft akzeptieren wir Deine Zahlung in Bar, Maestro (EC), VISA, MasterCard, Diners, American Express, JCP, V-Pay. Kontaktlose Zahlung ist möglich. Daher ist auch die Zahlung über Google Pay und Apple Pay möglich.

Online Shop

Im Online Shop zahlst Du bequem per Vorkasse via Banküberweisung, PayPal, VISA, MasterCard, American Express, SEPA-Lastschrift und Klarna Rechnungskauf. Für Lieferungen nach Österreich kann auch mit eps bezahlt werden, für die Lieferung in die Niederlande mit iDEAL und für Lieferungen nach Polen mit Przelewy24. Das verrechnen Deiner Zahlung mittels eines DAEBAK Online Gutschein-Codes ist ebenfalls möglich.

Vorbestellung

Allgemeine Info zur Bearbeitung von Pre-Order Bestellungen

Handelt es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order, möchten wir Dich vorab darüber informieren, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Der offizielle Release wird von uns in der Artikelbeschreibung mit Datum angekündigt.

Beachte bitte, dass es sich hierbei um den Release in Korea handelt und Du ab diesem Datum eine Lieferzeit von mindestens 10-14 Tagen einkalkulieren solltest.

Beinhaltet Deine Pre-Order Bestellung weitere bereits lieferbare Artikel, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass wir hier keine Teillieferung anbieten und Deine Bestellung somit erst nach Release komplett zum Versand kommt.

Möchtest Du die sofort verfügbaren Artikel früher erhalten empfehlen wir Dir, diese separat zu bestellen.

Welche Version meiner bestellten Alben werde ich denn geliefert bekommen?

Sofern im Angebotstext nicht darauf hingewiesen wurde, kannst Du gerne deine Wunsch Version(en) während des Bestellvorgangs in dem dafür vorgesehen Anmerkungsfeld eintragen. Sollte keine Wunsch-Version(en) von Dir vermerkt worden sein, verschicken wir das Album per Zufall. Wird ein Album in zwei oder mehreren Versionen veröffentlicht und man beabsichtigt dieses auch in zwei, oder mehreren Versionen zu bestellen, bekommt Ihr automatisch unterschiedliche Versionen und natürlich auch unterschiedliche Poster (wenn produziert) geliefert.

Ist bei einer Pre-Order auch ein Gratis Poster enthalten?

In der Regel beinhaltet eine Pre-Order auch die kostenfreie Zugabe von Postern (gefaltet) oder, angekündigten Pre-Order Specials. Nicht immer können wir auf eine ausreichende Verfügbarkeit zurückgreifen und hoffen hier auf Dein Verständnis.

Bei einer 2nd Pre-Order können die Pre-Order Goods variieren!

Ist mein Album die First Press Version?

Wenn du deine Bestellung während des Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album mit Sicherheit die erste Pressung. Nach der Vorbestellung können wir jedoch nicht garantieren, ob es sich bei einem Album um eine Erstpressung handelt. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album versiegelt ist.

Ist in meinem Album eine Fotokarte?

Fotokarten werden in der Regel nur mit der Erstpressung geliefert, dies ist aber abhängig vom Hersteller und darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn du deine Bestellung während eines Vorbestellungszeitraums aufgibst, ist das Album die Erstpressung, aber danach können wir nicht mehr sicherstellen, dass das Album eine Erstpressung ist. Der Hersteller zeigt die Presseversion nicht auf dem Cover an, und wir können das Innere nicht überprüfen, da das Album vollständig versiegelt uns geliefert wird.

Werden die Alben in den Hanteo Charts einbezogen?

Ja, alle Eure Käufe werden in den Hanteo Charts einbezogen. Siehe: HANTEO CHARTS FAMILY No.: HF0049DBK001.
Wir senden unsere Verkäufe täglich an HANTEO. Du kannst Deinen Lieblings-K-Pop-Künstler unterstützen, indem du bei uns bestellst.

HANTEO: Zählt, wie viele Alben von einzelnen Käufern gekauft wurden. Diese helfen Deinen Lieblings K-Pop-Künstlern bei z.B. Gewinnen in den Music-Shows etc.

Pre-Order Inhalte

Wenn eine Pre-Order angekündigt wird, listen wir die vom Entertainment gemeldeten Zugaben auf.
Da es sich dabei aber um Vorinformationen handelt, kann es bis zur Veröffentlichung auch kurzfristige Änderungen geben.
Diese werden uns aber leider nicht mitgeteilt und daher kann es in seltenen Fällen dazu kommen, das die Inhalte der Pre-Order von der ursprünglichen Auflistung abweichen. 

Wir haben auf den Inhalt der versiegelten Ware keinen Einfluss und können somit keine Nachlieferung von fehlenden Inhalten anbieten, wenn diese vom Entertainment nicht geliefert werden.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

Was ist ein Weverse Album / Platform/ YG Tag/ Poca/SMini Album?
Ein „Weverse Album“ oder ein Platform Album ist kein vollwertiges physisches Album mit einer CD, wie wir es normal kennen. Ein Weverse/Platform etc. Album ist ein digitales Album, das nach dem Herunterladen einer gleichnamigen App und dem Scannen des QR-Codes abgespielt werden kann. Manche Platform Alben z.B SMini funktionieren auch nur über NFC. Hier ist es wichtig, dass dein Smartphone NFC unterstüzt.  Der einzige physische Inhalt, den es enthält, sind normalerweise verschiedene Arten von Fotokarten und den sogenannten "Card Holder", was das Album Cover entspricht.
Welche App benötige ich für Plaform (Digital) Versionen?

Die gängigen Apps sind minirecord, NEMOZ, Kihno, Smart Music Card, Pocaalbum. Diese können über den App Store oder im Google Play heruntergeladen werden.

Versand

Lieferzeit

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die Mitgliedstaaten der Europäischen Union durch unseren Versandpartner DHL.

Lieferzeiten nach Versand der Ware:

Land Zustelldauer
Deutschland 2 – 3 Werktage
restliche EU-Länder 5 – 10 Werktage

 

Nachdem wir Deine Bestellung an unseren Versandpartner übergeben haben, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung, mit der Du jederzeit den Status deiner Sendung nachverfolgen kannst. Bei eventuell auftretenden Verzögerungen werden wir Dich umgehend informieren.

Versandkosten

Für den Versand unserer Waren berechnen wir 4,90 EUR. Ab einem Einkauf von 70,00 EUR ist Deine Bestellung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Für den Versand in die anderen EU Länder berechnen wir eine Versandkostenpauschale von EUR 14,90.

Für den erneuten Versand herbeigeführt durch eine falsche Anschrift oder einer mehrmaligen erfolglosen Zustellung entstehen dem Käufer zusätzliche Kosten von 9,80 EUR (Rückversand 4,90 EUR u. Neuversand 4,90 EUR)

Selbstabholung

Gerne kannst Du deine Bestellung auch persönlich bei uns im Ladengeschäft abholen. Wie das geht? Im Bestellvorgang wählst Du die Versandart "Selbstabholung" aus. Hierbei entfallen dann auch automatisch die Versandkosten von 4,90 EUR für Bestellungen die unter 70,00 EUR sind. Sollte es sich bei Deiner Bestellung um eine Pre-Order handeln, werden wir dich nach Wareneingang per E-Mail darüber informieren! Wir bitten darum, noch nicht bezahlte Selbstabholer-Bestellungen innerhalb von 14 Tagen ab Benachrichtigung abzuholen, da diese anschließend unwiderruflich storniert werden!

Bestellstatus

In Bearbeitung (Wartet) / Bereit zur Lieferung

Bestellstatus „In Bearbeitung“ (Wartet)' bedeutet, dass die Bestellung erfolgreich ausgeführt wurde, wir eine Zahlung erhalten haben und falls es sich bei dieser Bestellung nicht um eine Vorbestellung handelt, Du in Kürze von uns eine Versandbestätigung erhältst. Wenn deine Bestellung keine Vorbestellungen enthält, dann wird dein Status statt "In Bearbeitung" zu "bereit zur Lieferung" aktuallisiert.

Komplett bezahlt

Bestellstatus „Komplett bezahlt“ bedeutet, dass Deine Bestellung erfolgreich war und wir eine Zahlung hierfür erhalten haben.

Klärung notwendig

Bestellstatus „Klärung notwendig“ bedeutet, dass es hier Unstimmigkeiten gibt, die schnell geklärt werden müssen! Antworte bitte zeitnah auf unsere E-Mail und teile uns die benötigten Informationen für die weitere Bearbeitung Deiner Bestellung mit.

Abholbereit

Bestellstatus „Abholbereit“ bedeutet, dass Du in Kürze eine weitere E-Mail erhältst, dass Deine Bestellung in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit liegt. Deine Bestellung ist ab dieser E-Mail 14 Tage für dich reserviert.

Komplett ausgeliefert

Bestellstatus „Komplett ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung zum Versand bearbeitet wurde und an unseren Versandpartner DHL übergeben wurde. Hier bekommst Du von uns auch per E-Mail eine Sendungsnummer zur Versandverfolgung auf: www.dhl.de mitgeteilt.

Teilweise ausgeliefert

Bestellstatus „Teilweise ausgeliefert“ bedeutet, dass Deine Bestellung teilweise versendet wurde. Hierüber wirst du auch per E-Mail eine Sendungsnummer erhalten. Eine weitere Sendungsnummer folgt, wenn deine Bestellung komplett zur Auslieferung kommt.

Gutschein

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Im abschließenden Bestellprozess „Prüfen und Bestellen“ steht unten im Bereich Artikel „Gutschein Code eingeben“. Hier bitte nun den Gutschein Code eingeben und anschließend auf den daneben angezeigten pinkfarbenen Pfeil klicken. Wenn Du dies nicht berücksichtigst, kann dein Gutscheincode nicht erfolgreich aktiviert werden und das Guthaben des Gutscheincodes wird vom Gesamtbetrag nicht abgezogen.

Kann ich den Online Gutschein auch im Ladengeschäft einlösen?

Leider nein, der Online Gutschein ist ausschließlich im Online Shop einlösbar! Im Ladengeschäft gibt es wiederum Geschenkgutscheine die ausschließlich im Ladengeschäft einzulösen sind.

Retouren

Widerruf

Sollte dir ein Artikel aus Deiner Bestellung wieder erwartend nicht gefallen, oder du hast versehentlich das falsche Produkt, oder gar die falsche Größe bestellt, nehmen wir dir diese Artikel in der Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu den Bedingungen in unserer Widerrufbelehrung und AGB zurück. Der Rückversand der Ware geht hier zu Lasten des Kunden.

Und so funktioniert es:

  • Widerrufsformular ausfüllen, an info@daebak.de senden und ausgedruckt dem Paket beilegen
  • Die Ware sicher verpacken
  • Achte aufgrund der laufenden Widerruffrist auf den zeitnahen Versand
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
  • Widerrufsformular Link: https://www.daebak.de/widerrufsrecht
Reklamationen: Falsche Ware

Falls Du falsche Ware erhalten hast, bitten wir Dich per E-Mail (info@daebak.de) mit uns zeitnah Kontakt aufzunehmen und uns nach Möglichkeit ein Foto mit zu übersenden. Anschließend erhältst du von uns ein Retoure Label zum kostenfreien Rückversand der Ware.

Und so funktioniert es:

  • Drucke bitte die geführte E-Mail Korrespondenz aus und lege sie dem Paket bei.
  • Verpacke den Artikel sicher
  • Gib das Paket in der nächsten DHL Station zur weiteren Bearbeitung ab
Reklamationen: Transportschaden

Sollte sich herausstellen das die gelieferte Ware beschädigt ist, bitten wir darum dieses zeitnah und detailliert mit einer Fotodokumentation festzuhalten und uns dies via E-Mail an info@daebak.de zukommen zu lassen. Sobald wir den Schaden begutachtet haben, melden wir uns zeitnah und teilen dir mit, wie die weitere Vorgehensweise ist. In der Regel muss der Käufer das Paket mitsamt Inhalt plus ausgefüllter DHL Schadensmeldung in einer DHL Postfiliale als Transportschaden abgeben. Bitte beachte, das die Schadensmeldung innerhalb von 7 Tagen nach Paketerhalt bei der Post eingereicht sein muss! Achte bitte darauf, dass du bei Abgabe des Pakets eine Empfangsbestätigung erhältst. DHL wird nun die Reklamation prüfen. Dieses Prozedere kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Wir hoffen auf dein Verständnis und halten dich über jede Statusänderung informiert.

In meinem Album fehlt etwas

Auf Grund produktionstechnischer Vorgänge bei den Entertainments haben wir leider keinerlei Möglichkeit die Inhalte bei versiegelten Waren zu überprüfen, da wir ansonsten die Originalverpackung öffnen müssten.

Sollte daher in der versiegelten CD/DVD Verpackung etwas fehlen, wie zum Beispiel eine Fotokarte/Poster/Booklet/etc., dann können wir diesbezüglich leider keinen Ersatz leisten. Da die Entertainments sich das Recht vorbehalten, Inhalte in einem Album kurzfristig zu ändern, ist es uns leider nicht möglich auf geänderte oder entfernte Inhalte einzugehen.

Zuletzt angesehen